PCT’22 Trailmile 152 – Idyllwild

Nach ein paar kühleren Tagen und vor allem kühleren Nächten sind wir beim Paradise Cafe angekommen, was für zum ersten Mal offen hatte. Als ich dort 2012 vorbei geschaut hatte, hatte das Cafe geschlossen. Wir gönnten uns dort einen Burger und konnten ein wenig aufatmen sowie neue Pläne schmieden.

Der Hike bis zu diesem Punkt war eigentlich nicht wirklich spektakulär anders, jedoch haben sich in den letzten Tagen immer mehr offene Blasen auf Ninjas Füssen aufgetan und somit haben wir beschlossen vorerst die Notbremse zu ziehen um diese auszukurieren.

Dazu sind wir per Hitchhike nach Idyllwild gefahren und werden dort vorerst 5 Nächte bis zum Montag pausieren und die Füße heilen lassen. Neue Schuhe wie Socken und jede Menge Blasen Zeugs ist alles gekauft, es scheint aber die Hitze und der feine Wüstensand schuld zu sein. Somit hoffen wir, dass sich Ninjas Füssen schnell an die neuen Konditionen gewöhnen, damit der Rest der Wanderung weniger schmerzvoll ist.

Leave a Reply