PCT’22 Trailmile 2394 – Snoqualmie

Yakima war eine Recht große Stadt mit einem Walmart und der Gelegenheit Ninja das Jäger und Fischer Geschäft “Cabalas” zu zeigen, wo sie sich promt Camouflage Klamotten gekauft hat. Das Hotel war auch sehr gut und sauber, allerdings war es in der schlimmsten Gegend der Stadt, somit nutzten wir Uber um unsere Besorgungen zu machen. Wir waren zudem zweimal im Midoras Asian Buffet wo es für 17$ pro Person ein sehr großzügiges all you can eat buffet gab. Wir blieben noch einen weiteren ungeplanten Ruhetag in der Stadt, da ich einen großen Poison Ivy Ausschlag bekommen hatte den ich ein wenig ausheilen musste.Auf dem Weg zurück zum Trail gab uns ein netter älterer Herr in einem Wohnmobil einen ride bis nach Packwood, wo wir unser Paket in der Post weiter schickten und nach einem kurzen Stop in einem Cafe hitchten wir zurück nach White Pass und begannen den Aufstieg.

In der Sektion hab es fantastische Ausblicke auf Mt Rainier und schöne Wiesen wie auch ein paar verbrannte Sektionen und die Hitze machte uns weiterhin zu schaffen. Aber durch den zusätzlichen Ruhetag trafen wir auf neue Hiker die wir Tagsüber sahen und freundeten uns schnell mit Crusty an, einer Hikerin aus den Niederlanden dir wir die nächsten Tage immer wieder trafen.

Kurz vor Snoqualmie entschlossen wir uns dann einen Sidetrail nach Easton zu laufen um den Ort Snoqualmie zu umgehen, da dort der Noro Virus seine Runden macht. In Easton angekommen stellten wir schnell fest, das der Ort zu klein ist und hitchten nach Cle Elum wo wir eine Nacht im Hotel buchten und in einem großen Supermarkt unseren Resupply hinter uns brachten.

Leave a Reply