PCT’22 Trailmile 369 – Wrightwood

Nach dem Aufenthalt in Big Bear ging es weiter, zuerst entlang des Deep Creeks wo wir an den Hotsprings einen längeren Stopp machten um dort die thermischen Quellen zu genießen sowie in der sehr kühlen Deep Creek zu baden. Wir hatten das Glück dort am Freitag morgen anzukommen und hatten somit die Quellen eine Zeit lang für uns alleine bevor mehrere Hiker sowie weitere Besucher antrafen. Denn die Quellen kann man auch über einen kurzen Trail per Auto erreichen.

Der Tag wurde aber Nachmittags so heiß, dass wir uns dafür entschieden im Schatten den kühleren Abend abzuwarten um dann noch ein paar Meilen zu gehen.

Am nächsten Tag trafen wir eine Gruppe Hiker (Captain Fantastic, Iron Giant, Pedicure und Strech), welche seit Big Bear kurz vor uns gewandert waren. Wir haben dann die nächsten Tage gemeinsam gewandert um schließlich in Wrightwood anzukommen, wo wir zu sechst ein AirBnB gebucht haben. Wir nutzen dann alle die zwei Nächte um Füße und Körper zu regenerieren.

Leave a Reply