Meile 1743 – Hannover, NH

Diese Post schreibe ich gerade mit einen Stück Calzone in der Hand, während meines kurzen Aufenthalts in Hannover. Da es nur sehr teure Hotels in Hannover gibt, werde ich hier nur meinen Resupply erledigen und dann weiterziehen.

Zwei Nächte zuvor habe ich in der Inn at the Longtrail übernachtet und bin daher verhältnismäßig frisch geduscht.

Mit dem Übergang von Vermont nach  New Hampshire bin ich nun fast schon im Schatten der White Mountains angekommen. Mit den Whites beginnt der physisch herausfordernste Teil des Appalachian Trails, aber auch der schönste und wildeste.

Somit ist von nun an etwas mehr Planung notwendig, speziell was Stopps in Städten und die benötigte Verpflegung zwischen diesen Stopps angeht.

One thought on “Meile 1743 – Hannover, NH”

  1. Lieber Robert, ich frage mich gerade, wo du wohl an deinem Geburtstag sein wirst.
    Ich hoffe, dass die Bergstrecke nicht zu anstrengend wird und du genug Vorräte mitnehmen kannst. Halte dich weiterhin so tapfer!! LG Conny

Leave a Reply