Meile 1546 – Berkshire Lakeside Lodge

Nach meinem netten Aufenthalt in Peekskill, habe ich Cactus und Eroo hinter mir gelassen und bin wieder in meinen üblichen Rhythmus zurückgefallen. Nach New York State habe ich Conneticut durchwandert und bin nun in Massachusetts unterwegs.

Die Mosquitos waren die letzten Tage sehr aktiv, aber nicht genug, um jemanden mit Schweden- und Schottlanderfahrung zu beeindrucken. Und obwohl Mückenstiche die Wanderung anstrengend machen können, sind die derzeit vielfältigen Möglichkeiten von Restaurants und Kiosk / Delis sehr angenehm.

Morgen plane ich in Dalton, MA anzukommen – den Ort, in dem ich letzten Jahr meine Sektion auf dem AT gestartet habe. Die folgenden 300 Meilen werde ich also mit Vorkenntnis wandern. Bleibt nur noch zu hoffen, ob dieses Mal das Wetter in den Whites ein paar mehr Aussichten genehmigt.

Leave a Reply