Meile 1405 – Peekskill

New Jersey liegt schon hinter mir und ich spaziere nun durch New York State. Auf dem Bear Mountain konnte man NYC in der Ferne erahnen.

Gestern habe ich Cactus getroffen, den ich vom PCT hike von 2012 her kenne. Zusammen mit seiner Freundin Eroo haben wir zwei sehr entspannte Tage verbracht. Heute Nacht verbringen wir in einem recht feinen (und teuren) Hotel, da wir den Geburtstag von Eroo feiern.

Morgen werde ich wieder alleine weiterziehen, damit ich meinen Schnitt aufrecht erhalten kann. Es war aber mal wieder super nett, in einer lustigen Gruppe zu laufen.

Es geht nun weiterhin relativ flach weiter, jedoch mit viel Steinen und Felsen, die es zu erklimmen gilt. Gestern Nacht konnte ich meinen Essensbeutel austesten, da ein Waschbär gute 10 Minuten versuchte, an die Kekse zu kommen. Zum Glück hielt der Beutel stand und ich kann heute die ruhelose Nacht nachholen.

One thought on “Meile 1405 – Peekskill”

  1. Schön zu lesen, dass du nette Leute getroffen hast und offensichtlich sehr abwechslungsreiche Strecken läufst. Ich freue mich immer wieder über die tollen Fotos! Alles Liebe Conny

Leave a Reply