Chester – Meile 1335 – Halbzeit!

Gestern bin ich im Regen in Chester angekommen, zum Glück standen zwei weitere Hiker am Highway 36, die schon den Trailangel “Piper’s mom“ anrufen hatten. Denn einen Hitchhike im Regen zu ergattern, ist wohl gleich einem Sechser im Lotto zu landen. Somit war zwar das Wetter gegen mich, aber der Trail hat mir mal wieder “Magic“ gegeben. Kurz bevor der Regen begann, habe ich den “Halfway Marker“ erreicht, also das Bergfest! 1325 Meilen in beide Richtungen. Deshalb musste ich das natürlich in Chester feiern, in Hiker-Manier mit extra großer Pizza und einem Bier. Jetzt werde ich erstmal Frühstück im Copperkettle verdrücken und dann gegen 10 Uhr wieder in Richtung Trail aufbrechen. Wenn alles glatt läuft, werde ich in 6 Tagen in Castella ankommen.

3 thoughts on “Chester – Meile 1335 – Halbzeit!”

  1. Lieber Robert, sind gesund und munter aus Peking zurück und waren, ganz im Gegensatz zu dir, permanent von Menschenmassen umzingelt. Kaum zu glauben, wie 7,7 Mill. Menschen so eng aufeinander hocken können, ohne aggressiv zu werden. Wir haben eine sehr spannende und ereignisreiche Woche verlebt. Wir freuen uns sehr, dass du dein Bergfest so großartig hast feiern können. Deine Bilder sind fantastisch und wir bekommen einen sehr guten Eindruck von deiner Wanderung. Heute haben wir auch deine Postkarte erhalten, die wir natürlich aufheben und in Ehre halten werden. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!! Deine Conny

  2. Happy Halfway, lieber Boba! Ich freue mich immer wieder über die wunderbaren Bilder. Ich wünsche dir eine mindestens genauso schöne und erfolgreiche zweite Hälfte!

Leave a Reply