Mt. Shasta City – Meile 1508

Nach ein paar etwas anstrengenden Tagen und einer Erkältung, bin ich gut in Mt. Shasta angekommen. Ich habe neue Schuhe gekauft, da mein Experiment mit Sandalen zu laufen nach 350 Meilen nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Ich bin die letzte Woche mit Charlie gehikt, ein netter Ami aus Wisconsin – evtl. werde ich ihn wieder einholen, wenn er einen Ruhetag einlegt. Der Einkauf für die nächsten Tage ist getan und die Wäsche ist auch erledigt, deshalb werde ich den Abend im Motel genießen. Ich bin immer noch an der vordersten Front dieses Jahrgangs, allerdings wurden wir vor zwei Tagen von Tunahelper überholt, der mit dem derzeitigen Schnitt von 43 Meilen am Tag den Geschwindigkeitarekord von 2009 brechen will. Somit sind meine 30 Meilen pro Tag gleich wieder relativiert. Mein nächster Stopp ist Seiad Valley, wo es die Pancake Challange gibt, danach werde ich in Ashland Halt machen, wo ich dann wieder Internet habe.

One thought on “Mt. Shasta City – Meile 1508”

  1. Lieber Snapper, wir bewundern gerade deine tollen Bilder! Schade, dass dich eine Erkältung erwischt hat. Hier ist endlich Sommer und es gibt auch prompt die ersten Gewitter. Nächtes Wochenende feiern wir Carls 4. Geb. Er kann jetzt schon mit dem größeren Fahrrad fahren. LG Conny

Leave a Reply