Meile 2070 – Monson

Ich bin nun im letzten Dorf vor Mt. Khadadin angekommen und warte gerade auf mein letztes warmes Frühstück, bevor ich in die 100 Meilen Wilderness aufbreche. Die verbleibenden 115 Meilen scheinen nur noch ein Klecks zu sein.

Die zurückliegenden Tage von Rangeley bis nach Monson waren ein wenig einfacher zu wandern als der südlichste Teil von Maine und ich hoffe, dass die letzten Meilen auch so einfach bleiben.

Ich musste hier in einem Tankstellen Convenience Store den Resupply für die nächsten 3 Tage durchführen und werde mich somit von Süßigkeiten und Kartoffel-Chips ernähren dürfen, bis ich dann am Baxter State Park ankomme. Dort gibt es einen Campstore, bei dem ich dann weitere Lebensmittel- Vorsorge treffen kann.

Mein nächster und wohl letzter Blogeintrag meines AT – Hikes wird dann wohl in Millinocket stattfinden, der Stadt, in die ich hitch-hiken werde, nachdem ich Mt. Khatadin erklommen habe.

One thought on “Meile 2070 – Monson”

Leave a Reply