Meile 1647 – Manchester

Ich bin heute früh aufgestanden und war schon um 15 Uhr und nach 22 Meilen in Manchester. Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Städtchen besuche – das erste Mal vor einem Jahr, als ich diese Sektion zusammen mit meinem Schulkameraden PeeWee German abgelaufen bin.

Ich habe mich entschieden,  hier den Nachmittag zu verbringen, um endlich meine Schlafsäcke und meine Daunenjacke zu waschen und zu trocknen. Der Part mit dem Trocknen ist noch im Gange, während ich hier im Red Sled Inn übernachte.

Vor zwei Tagen bin ich durch Dalton gekommen, wo ich letztes Jahr die Sektion bis Gorham, NH begonnen hatte. Mittlerweile bin ich nun in Vermont angekommen, dass zwar glücklicherweise weniger Mosquitos bietet, dafür aber reichlich mehr Matsch, als ich in Erinnerung habe. Es macht somit dem Namen Vermud alle Ehre.

Die nächsten 4 Tage plane ich recht entspannt anzugehen und rund 25 Meilen pro Tag zu machen. Das wird mich in 4 Tagen nach Hanover, NH tragen, wo ich meine Maildrops angehen werde. Morgen früh geht es nach einem großem Frühstück weiter – immer Richtung Norden

Leave a Reply