Meile 137

Nach drei langen Wandertagen bin ich mittlerweile bei Meile 137 und somit dem Nantahala Outdoor Center mit Bank, Bett und Restaurant angekommen. Ich habe mir ein Paar Schuhe geleistet, da das Paar, mit dem ich gestartet bin, schon am Auflösen war. Ich hoffe, dass ich nun keine Blasen provoziere. Heute Nacht schlafe ich in einem richtigem Bett, wenn auch in meinem eigenen Schlafsack. Morgen werde ich ein Frühstück genießen, bevor ich aufbreche. In ca. 20 Meilen fangen schon die Smokies an, Amerikas meist besuchter Nationalpark. Ich hoffe, dass die Shelter nicht zu überfüllt sind, da Juni Hauptsaison ist. Es ist mittlerweile Tag 7 auf dem Trail und ich habe schon 6 verschiedene Schwarzbären begrüßen dürfen. Ich habe mir deshalb heute dann doch lieber etwas Bearrope gekauft, damit ich das Essen hoch hängen kann.

 

One thought on “Meile 137”

  1. Lieber Robert, was für eine tolle Landschaft! Hoffentlich regnet es nicht allzu häufig! Dein Schuhverbrauch erstaunt mich…Halte die Bären von dir fern! LG Conny

Leave a Reply