Nearo Day in Mojave – Meile 565

Heute habe ich nach nur 8 Meilen wandern eine Hitchhike-Gelegenheit nach Mojave gefunden. Das Städtchen lebt wohl von der Nähe zum Freeway, da außer Restaurants und Motels nicht viel anderes hier zu sein scheint. Somit die perfekte Hikertown. Ich habe schon das Resupply Camp für die nächsten 5-6 Tage Wandern hinter mir. Da ich schon einiges an Gewicht verloren habe, bin ich nun mehr dabei, mehr und mehr Kalorien einzupacken, so dass ich am Ende des Tages bei 3000-4000 Kalorien rauskomme. Somit sind Poptarts und Junkfood das favorisierte Essen. Da ich leider keinen Rechner habe, kann ich keine Bilder von meiner Kamera posten, ich helfe mit ein paar Snapshots von meinem Handy aus. Ich hoffe, ich kann bei meinem nächsten Stopp in Kennedy Meadows die Eindrücke der letzten Tage hochladen. Derzeit plane ich in 6 Tagen dort aufzutauchen. Kennedy Meadows bedeutet der Beginn der Sierras und somit bin ich schon aufgeregt, da die Sierras eines der Hauptziele dieser Reise sind.

2 thoughts on “Nearo Day in Mojave – Meile 565”

  1. Lieber Robert, habe die Reise nach Prag genossen und komme endlich dazu, dein Journal zu lesen. Deine Luftmatratze ist letze Woche bei uns eingegangen. Musstest du dir einen teuren Ersatz besorgen??
    Die Versorgungslage scheint ja nicht ganz einfach zu sein…Schade, dass du nun von deinen Essgewohnheiten abweichen musst und auf Junkfood umgestiegen bist.
    Carl kann seit 2 Tagen Fahrrad ohne Stützräder fahren!! Am Wochenende fährt Florian wieder an die Ostsee, denn er hat den TÜV bekommen für sein Campmobil. Lenni steckt in den Vorbereitungen für seine Bachelorarbeit. LG Conny

    1. Das mit der Luftmatratze ist nicht schlimm, habe die gegen eine 35 Euro Schaumstoffmatratze getauscht, da dies besser mit meinem Quilt funkioniert. Das mit der Bachelorarbeit klingt gut, schreibt Johanna ihre Arbeit parallel dazu?

Leave a Reply