Typische Häuserreihe in Montreal

Arbeitsbeginn in Montreal, Kanada

Ich hatte seit Längerem vorgehabt,  arbeitstechnisch ins Ausland zu gehen, solange meine persönlichen Umstände dies erlauben. Anfang Februar 2013 ergab sich dann doch recht spontan die Möglichkeit, zu einem Projekt in Kanada zu wechseln, wo ich -ohne lange zu überlegen- zusagte.
Somit flog ich schon Anfang März nach Montreal, um mich in einer anderen Zeitzone zurechtzufinden. Immer noch ein wenig im Stress der Umstellung gefangen, habe ich noch keine längeren Wandertouren erledigen können.

Ich habe aber den Entschluss gefasst, mal die gesamte Seite umzuarbeiten, um meinen eigenen Ansprüchen zu genügen.
Ich sollte also demnächst endlich mal die fehlenden Bilder hochladen etc. Diese Woche kommt einiges an Content und Verbesserung u.a. der Navigation.

 

Leave a Reply