Snoqualmie – Meile 2402

Nach ein paar weiteren spektakulären Tagen in Washington sind wir nun in Snoqualmie angekommen, ein weiteres Ski Resort. Dieses ist direkt an der I9 gelegen und somit gibt es hier eine große Tankstelle mit Laden sowie ein Motel mit Restaurant, in dem wir heute Abend übernachten werden. Charlie wird evtl. beim Stevens-Pass zum nördlichen Terminus wechseln und dann südlich wandern, um eine Freundin zu treffen, die mit ihm hiken will. Bis dahin werden wir wohl noch zusammen wandern und die nächste großartige Sektion genießen. Der Schnee in der letzten Sektion war fast nicht vorhanden und somit sehr angenehm. Der nächste Stopp ist in Baring, ein 24 Meilen-Hitchhike vom Stevens-Pass, wo ich bei den Dinsmores einchecken werde. Die Dinsmores sind ein nettes älteres Ehepaar, die in Form von Trailangels alle Thruhiker bei sich willkommen heißen. Ich hoffe, ich kann dort auch wieder Bilder hochladen, da gerade die Sektion durch die Goat Rocks unglaublich schön war.

Leave a Reply