Balding (Stevens Pass) – Meile 2476

Wir sind heute Nachmittag nach den letzten recht schnellen 22 Meilen in Stevens Pass angekommen. Sleepninja hat sich unserer Gruppe angeschlossen und nach ca. 20 Minuten haben wir unseren Hitch nach Balding bekommen. Die letzte Sektion von Snoqualmie nach Stevens Pass war nicht weniger spektakulär und ich habe sie sehr genossen. Heute Morgen hatten wir den ersten, zum Glück sehr kurzen Regenschauer in Washington State, was schon beinahe unheimlich ist. Ich hoffe, das gute Wetter hält bis zum Ende an – immerhin sind nur noch 184 Meilen und 7 Tage wandern übrig! Ich habe endlich die Möglichkeit Bilder hochzuladen und hoffe ich kann einen Eindruck von Washington vermitteln – die Szenerie kann locker mit den Sierras mithalten. In 4 Tagen kommen wir in Stehekin an und somit dem letzten Resupply Stopp vor dem nördlichen Ende. Ich bin nicht sicher, ob es dort Internet gibt! Im schlimmsten Fall werde ich den Blog updaten, wenn ich am 17/18 August in Seattle ankomme.

One thought on “Balding (Stevens Pass) – Meile 2476”

  1. Lieber Robert, gerade entdecke ich die fantastischen Fotos. Sie sind einfach überwältigend. Ich kann gut verstehen, dass du den letzten Meilen mit gemischten Gefühlen entgegensiehst.Die Zeit ist sehr schnell vergangen. genieße also jeden Inch und komme heil in Seattle an. LG Conny

Leave a Reply