White Pass – Meile 2303

Nach viel Schnee und den ersten nicht wirklich schönen 30 Meilen, bin ich heute in White Pass angekommen. Die letzte Passage über die “Knife Edge“, also über den Berggrat, war fantastisch schön und gerade in den frühen Morgenstunden geradezu atemberaubend. Leider kann ich mal wieder keine Bilder hochladen, aber ich werde das bei den Dinsmores in 7 Tagen nachholen. Heute Nacht verbringe ich im Motel, eines der ersten und letzten in Washington State – dafür gibt es hier einen beheizten Pool, in den ich gleich reinspringen werde. Das Wetter ist derzeit einfach nur super und ich hoffe, dass das so bleibt. Der Schnee ist zwar ab 6000ft vorprogrammiert, ich komme jedoch trotzdem gut voran. Mein derzeitiges geplantes Enddatum ist der 13. August.

One thought on “White Pass – Meile 2303”

  1. Lieber Robert, bin gespannt auf deine nächsten Bilder. Hoffentlich bist du nicht allzu wehmütig, dass sich deine Tour langsam dem Ende zuneigt?! Genieße di letzten Meilen und pass weiterhin gut auf. LG Conny

    Wann fliegst du zurück?

Leave a Reply