Shelter Cove Resort – Meile 1910

Nach ein paar Tagen mit viel Schnee und noch mehr Mücken bin ich nun im Shelter Cove Resort angekommen. Das Resort ist 2.2 Meilen von PCT entfernt, dafür kann ich hier aber duschen, die Klamotten waschen und meinen Essensvorrat auffüllen. Ich habe den Crater Lake Rim Trail sehr genossen, obwohl ein Teil des Trails wegen Schnee an steilen Abhängen geschlossen war. Dort musste ich auf die Straße wechseln – nicht hübsch aber schnell zu gehen. Ich bin erstaunt, dass es hier kostenloses WLAN gibt, allerdings habe ich derzeit keine Möglichkeit, Bilder von meiner Kamera hochzuladen. Das werde ich natürlich schnellstmöglich nachholen. Mein nächster Stopp ist das Big Lake Youth Camp bei Meile 2002, wo ich in 3.5 Tagen ankommen werde. Ich fühle mich fit und vernichte geradezu die Meilen in Oregon, ich kann also bestätigen, dass der Staat einfacher zu wandern ist als Californien.

2 thoughts on “Shelter Cove Resort – Meile 1910”

  1. Lieber Robert, wir sind schwer beeindruckt von der riesigen Entfernung die du schon hinter dich gebracht hast. Das ist weiter als von Hamburg nach Gibraltar! Genieße diese einmalige Erfahrung. Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht und drücken dir weiterhin die Daumen.
    Liebe grüße, take care and big hug von Jutta und Dieter

  2. Lieber Robert, wir sind zurück aus Hessen und versuchen in dieser Woche, das Haus und den Garten herzurichten, denn bald kommst du ja wieder!! Sag uns doch bitte, wo du an deinem Geburtstag sein wirst. Vielleicht gibt es ja eine Poststation, an die wir uns wenden können??!! Bleib gesund und munter… Conny

    PS. Lenni ist in Dänemark, Florian in Schweden…kommen beide am Wochenende zurück…

Leave a Reply