Cascade Locks – Meile 2155

Nach einer langen Internet-Durststrecke, kann ich nun endlich ein paar Fotos meiner fantastischen Tage in Oregon hochladen. Ich habe auch Photos zum letzten Post hinzugefügt.
Ich bin heute gegen zwei in Cascade Locks angekommen und schließe damit die Oregon- Sektion ab. Unterwegs habe ich wieder mit Charlie aufgeschlossen und die letzten Tage mit seiner Gesellschaft genossen. Wir werden wohl noch bis Trout Lake zusammen hiken.
Die Oregon-Sektion war gesäht mit Kontrasten und bot neben einfachen, recht flachen Wegen auf niedriger Elevation die schwierigen mit Schnee überladenen Sektionen auf hoher Elevation. Die Szenerie war mal wieder atemberaubend und ich freue mich schon auf Washington, dass wir nach dem Überqueren der “Bridge of the Gods” über den Columbia River erreichen werden. Wie es aussieht, liegt noch mehr Schnee und wohl auch mehr Regen vor uns.

One thought on “Cascade Locks – Meile 2155”

Leave a Reply